normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Aktuelles

Spenden Sommerfest

 

Für die Spenden bei unserem Sommerfest möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Wir freuen uns, dass wir die folgenden Organisationen unterstützen konnten:

 

Unicef

Sea Shepherd

Tierschutz Elmshorn

 

Unsere Erde
Unsere Erde
Unsere Erde

Wir danken allen Kindern ganz herzlich, die an unserem Kreativwettbewerb "Unsere Erde - ein kostbares Gut" mitgemacht haben. Ihr habt das großartig gemacht! Eure Werke sind beeindruckend und regen zum Nachdenken an. 

Unsere Erde
Unsere Erde
Unsere Erde

 

 

Hinweis Parkplatz

Wir weisen darauf hin, dass der Parkplatz an der Schule ausschließlich für das Personal der Grundschule Moorrege vorgesehen ist. Für alle anderen ist das Parken und Halten dort nicht gestattet. Eltern, die ihre Kinder zur Schule bringen und abholen, parken z. B. auf dem Parkplatz hinter der Bushaltestelle. Wir freuen uns über Kinder, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Schule kommen. Das kommt auch unserer Umwelt zugute.

Lauftag 2022

DESY